Projekt Tamman im Distrikt Chakwal
Instandsetzung der durch die Fluten stark beschädigten Häuser
 
Ende 2015 / Anfang 2016 wurden fünf flutgeschädigte Häuser im Dorf Tamman, Tehsil Talagang, Distrikt Chakwal in Kooperation mit dem RC Islamabad Cosmopolitan wieder instand gesetzt. Fünf Familien mit insgesamt 24 erhielten so wieder ein einfaches, den lokalen Verhältnissen entsprechendes Zuhause. Die Reparaturkosten beliefen sich auf insgesamt 364.210 pak. Rupien, von denen 293.000 Rs (2.600 Euro) vom Länderausschuss / RDG zur Verfügung gestellt worden waren. Die restlichen 71.210 Rs wurden von Rotariern des pakistanischen Partnerclubs aufgebracht.
 
Tamman   Tamman   Tamman
 
Einige Beispiele der in Tamman renovierten Häuser.
 

Tamman

Seitenanfang

Über uns
Deutsche Sektion
German Section
Pakistanische Sektion
Bitte um Spenden
Spendenregeln
Über Rotary, über uns
Unsere Partner
Erfahrung lehrte
Geschichte des LA
Flutopferhilfe
Was war geschehen?
Wo haben wir geholfen?
Was tun wir aktuell?
Übersicht der Projekte
Projekte pakistanischer Clubs
Hausbau in Hisara
Humanity Care Stiftung
Industrial House
Medical Camps
Projekt Bux Lakhiar
Projekt Dorf Tamman
Projekt Jo Goth
Projekt Kuz Paro
Projekt Muzaffargarh
Schulen in Nowshera
Schulen im Zeltlager
Wasserfilter PAUL
Badin - September 2011
Erdbebenhilfe
Was war geschehen?
Wo haben wir geholfen?
Was tun wir aktuell?
Projekte anderer Clubs
Impressum + Kontakt
Kontakt
Impressum